Intruder-Homepage :: Chopz & Cruiz
Diskussionsforum über die Intruder von Suzuki

[ Suche :: Mitglieder :: Hilfe ]

Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )  

Seiten: (3) < 1 2 [3] > ( Zum ersten neuen Beitrag )
Telefon im Shop, Unser Telefon ist NIE besetzt...
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
trude1102
Geschrieben am: 11. May 2010 # 20:44

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 14008

QUOTE (Pig Town Cruizer @ 8. May 2010 # 09:46)
Wie gesagt ich hab bis dato noch keine mail oder einen rückruf von dem laden erhalten und ich find es toll das hier alle mit dem laden keine probleme hatten und hoffe auch nie haben!
Aber wenn ihr den überbegriff lest dann steht dort geschrieben... LOB UND KRITIK und ich hab nun mal eine kritik anzumelden,,, und wenn ich keinen erreiche um probleme zu klären finde ich das ne kack nummer... macht in meinen augen keinen guten eindruck!
und deinen spruch mit dem callcenter find ich blanken hohn... dann sollen die leute von dem shop den spruch mit telefonisch erreichbar von... bis... von der Homepage nehmen... dann kann sich keiner aufregen das da keiner ans telefon geht!
MfG
Lars

Ich wohn auch nich direkt umme Ecke, war aber schon öfter da, und so zuvorkommend und Freundlich wie im Shop,wird man nicht überall behandelt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn die beiden ( Uli+Vito ) lösen manches mal Probs ,von denen Du,in Deiner langen langen Biker Laufbahn nicht zu träumen gewagt hättest.
Wenn Dir so viele Forumsmitglieder sagen, ist OK, dann find Dich damit ab, das Du vieleicht mal Pech,------ oder wirklich falsche Tel. Nr hattest.

Nich immer gleich poltern, sondern erst ma fragen .
Jetzt,kannse von mir aus gegen mich giften, mir EGAL
Aber auf ULI+Vito lass ich NICHTS kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pig Town Cruizer
Geschrieben am: 11. May 2010 # 21:01

Mitgliedsnummer.: 18844

Ich sag doch auch nix gegen die leute persönlich... ich find es nur doof das ich bis jetzt immer noch keinen kontakt bekommen habe... mitlerweile hab ich mir ja selbst geholfen und wenn hier ein thread ist wo man kritik loswerden kann dann mach ich das... wenn es euch unangenehm ist das hier auch mal einer sagt was er denkt... dann müsst ihr den thread zu machen bzw. ned hin schreiben LOB und Kritik... und wenn ich dann sowas lese von wegen rufmord... was solln die kacke??? ich merke an das ich einen KZ halter bestellt habe extra dazugeschrieben das ich ein kleines schild habe 20cm x20cm und mir dann ohne kommentar ein großer KZ halter zugeschikt wird und dann keiner erreichbar ist dann find ich das doof und das ist eine kritik und kein RUFMORD! Sie hätten ja anrufen können oder gar schreiben können hömma 20 auf 20 gibt es bei uns ned... aber einfach ohne anmerkung was loszusenden ist genau so wenn du zum bäcker gehst ein brot bestellst und zuhause packst du einen tortenboden aus dann willste anrufen und hörst immer wieder unser telefon ist heute nicht besezt...
Wie gesagt ich hab mir mittlerweile selbst geholfen!

MfG

chillimann
Geschrieben am: 12. May 2010 # 09:09

Mitgliedsnummer.: 4402

Damit bist du glaub ich aber fast ein Einzelfall (IMG:http://www.vl1500.de/forum/html//emoticons/confused.gif)

Snulle
Geschrieben am: 12. May 2010 # 09:15

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 3

wow......

Hier wird ja so richtig was breitgetreten.
Aber mal ganz ehrlich ... das ist doch alles der Aufregung nicht wert.
Ich bin von einem Forum-User auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht worden; ansonsten hätte ich ihn garnicht bemerkt.

Pig Town Cruizer hat recht! Dass unser Telefon derzeit nicht besetzt ist, ist kacke! Vor allem für uns!
Der Grund dafür ist ganz einfach!
Wir versinken in Arbeit, haben dazu noch jemanden eingestellt, der neben der Saison-Beginn-Arbeit auch noch eingearbeitet werden muss und ab KW 20 wird dann auch das Telefon wieder besetzt sein.
Bis dahin bieten wir Mail und Fax als Kommunikationsweg an, was jeder nutzen kann und darauf bekommt auch jeder eine Antwort.

@Pig Town Cruizer
Du hast Mohnbrötchen bestellt und normale Brötchen bekommen ... keinen Tortenboden.
Im Artikel steht eindeutig die Kennzeichengröße und es wird nichts anderes angeboten.
Vielleicht beim nächsten mal einfach VOR dem Kauf fragen, ob was geht oder nicht.
Wenn bei uns eine Bestellung eingeht, wir die als Bestellung bearbeitet.
Fragen sollten vorher geklärt werden.

@all
Jetzt den Blutdruck wieder runterfahren ... lohnt sich nicht.

Pig Town Cruizer
Geschrieben am: 12. May 2010 # 09:59

Servus snulle,
Du hast ne PN...
MfG
Lars (IMG:http://www.vl1500.de/forum/html//emoticons/punk.gif)

Dr. Fraktur
Geschrieben am: 12. May 2010 # 10:13

Mitgliedsnummer.: 5490

wie jetzt, den gibt es doch....neeee ne!?!?!

Pig Town Cruizer
Geschrieben am: 12. May 2010 # 11:30

QUOTE (Dr. Fraktur @ 12. May 2010 # 11:13)
wie jetzt, den gibt es doch....neeee ne!?!?!

Ja Servus Dr. Fraktur, ich hab dich ja richtig vermisst... grinzzz (IMG:http://www.vl1500.de/forum/html//emoticons/smile.gif)
ja er lebt noch.... und nun haben wir auch kontakt... Ich froi mich soooo...
also hdn... (IMG:http://www.vl1500.de/forum/html//emoticons/beer.gif)
MfG
Lars

Dr. Fraktur
Geschrieben am: 12. May 2010 # 11:46

Mitgliedsnummer.: 5490

Zie auf jeden Fall Deine Skelett-Jacke an, wegen dem Wiedererkennungswert......

Pig Town Cruizer
Geschrieben am: 12. May 2010 # 14:27

Ich hab ja leider noch keine... aber wenn ich eine hab dann sag ich dir bescheid... (IMG:http://www.vl1500.de/forum/html//emoticons/wink.gif)

28 Antworten seit 7. May 2010 # 08:20 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (3) < 1 2 [3] >
Back to Chopz & Cruiz

[ Script Execution time: 0.0338 ]   [ 9 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]